Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

Bad Boy, Schülerinnen und Bf/Tanzpartner gesucht!

in Mitgliedersuche 09.08.2014 18:47
von Nora Saalfeld • 34 Beiträge

Name: Nora Saalfeld
Beruf: Studentin für Tanz+Choreo, Tanzlehrerin
Eine kleine Offenbarrung deiner selbst: Hat reiche Eltern, versucht zu verstecken das sie reich ist, hatte noch nie einen Freund, ist zurück haltend, hat trotzdem temprament

Name: -
Avatar: Channing Tatum (Wäre schön aber kein muss ^^)

Beziehung zueinander: erst verhasst, dann neuer Tanzpartner und schließlich Liebe
Kurze Geschichte: Besprechen wir gemeinsam! Kann wie bei Step up sein MUSS es aber auf keinen Fall! Schließlich sind wir in einer freien RPG welt
Probepost/Probeplay?: Nein
Sonstige Anmerkung: Stell dich auf viel Spannung, Spaß, Drama und lustige Momente ein! Bitte fühle dich mal nicht angegriffen wenn mein Chara zickt, ich liebe es auch mal wieder Wendungen ins Play zu bringen, dass es nicht langweilig wird!

Beziehung zueinander: Bester Freund und Jahrelanger Tanzpartner
Kurze Geschichte: Du bist mein bester Freund, hast mich von den Drogen weg geholt und bist mein engster Vertrauter sowie tanzpartner
Sonstige Anmerkungtell dich auf viel Spannung, Spaß, Drama und lustige Momente ein! Bitte fühle dich mal nicht angegriffen wenn mein Chara zickt, ich liebe es auch mal wieder Wendungen ins Play zu bringen, dass es nicht langweilig wird!

Beziehung zueinander: Ihr seit meine Tanzschüler die ich nach meinem Unialltag unterichte, vielleicht sogar eine beste Freundin drunter
Kurze Geschichte: -
Sonstige Anmerkungtell dich auf viel Spannung, Spaß, Drama und lustige Momente ein! Bitte fühle dich mal nicht angegriffen wenn mein Chara zickt, ich liebe es auch mal wieder Wendungen ins Play zu bringen, dass es nicht langweilig wird!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (Gestern 10:28).