Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

nervtötender Bruder, wo steckst du?

in Mitgliedersuche 25.07.2014 11:34
von Estellé Cast • 504 Beiträge

Name: Estellé Cast
Beruf: Studentin für Journalistik & Aushilfkellnerin
Eine kleine Offenbarrung deiner selbst:Ihr wollt mich kennen lernen? Na schön, ich stelle mich also kurz vor.
Mein Name ist Estellé Cast, und ursprünglich stamme ich aus Chicago, bin aber eben zum studieren hier her ins schöne Tallahesse gezogen. Mein Studienfach ist Journalismus, da ich schon immer eine sehr aufgeweckte Persönlichkeit war. Meine Eltern sind in Chicago geblieben, da sie dort einen Laden zu führen haben, jedoch haben sie mir meinen Bruder auf den Hals gehetzt, damit er mich unter Beobachtung hält. Nun ja, und um nicht ganz ohne Kohle dazustehen, jobbe ich nebenbei in verschiedenen Cafés oder Bar´s als Kellnerin, je nach dem wo ich gerade gebraucht werde.

Name: generell deine Entscheidung, wobei ich dich in meinem Profil Caleb getauft hab [Nachname ist klar Cast]
Beziehung zueinander: mein älterer nervtötender aber dennoch liebevoller Bruder
Kurze Geschichte: Du bist mein Bruder, und du hast diesen ausgeprägten Beschützerinstinkt, den große Brüder nun mal zu ihren kleinen Schwestern empfinden. Du willst mich vor allem und jeden beschützen, was mir gehörig auf den Wecker geht, wesshalb es zwischen uns immer mal wieder kracht. Jedoch können wir uns auch schnell immer wieder zusammen raufen. Unsere Eltern leben in Chicago, weil sie dort einen Laden zu führen haben, und bis vor kurzen hast auch du dort einen Teilzeitjob gehabt, um dir dein Studium zu finazieen
Probepost/Probeplay?: Nein, ich vertraue auf deine Rechtschreibung
Sonstige Anmerkung:Ich wünsche mir einen aktiven Playpartner der nicht nach den ersten drei Tagen wieder verschwindet, weil er o. sie doch keine Lust auf die Rolle haben. Du solltest wenigstens 4 mal die Woche online kommen können. Außerdem wünsche ich mir, das deine Texte nicht durchgehend drei Zeilen lang sind. Ansonsten wünsche ich mir das du Spaß an der Rolle hast

Some Infinities are Bigger other Infinities

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (Gestern 10:28).