Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!
#1

Eure Ansprechpartner

in Ansprechpartner 20.07.2014 16:06
von Killian McKee • 1.054 Beiträge



Killian McKee - Gründer des Forums

Wenn Euch etwas bedrückt oder Euch auf der Seele brennt, kommt zu mir und sprecht mich an, ich beiße nicht und werde versuchen Euer Anliegen stets auf dem schnellsten Weg zu klären oder umzusetzen, sodass wir alle ein ruhiges und gutes Leben hier führen können, auch wenn es einmal Probleme mit einem Mitglied von uns gibt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!




Estellé Cast - Admin

Auch ich stehe Euch gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung oder wenn Ihr mal einen Rat braucht, scheut Euch nicht, mich anzuschreiben, denn ich werde Euch nichts tun. Im Gegenteil ich sorge mich um Euer Wohl und möchte, dass Ihr Euch hier wie zu Hause fühlt! Daher einfach in die Tasten hauen und an mich wenden, wenn Euch etwas nicht passt!




Laelia Angel Rosewood - Admin

Ich bin für Euch jederzeit ein Ansprechpartner, wenn Euch etwas fehlt oder Ihr vielleicht einen Beitrag gelöscht haben wollt oder gar Euren Namen ändern wollt oder den Avatar, bitte haltet mit mir Rücksprache und habt keine Angst, denn aufgefressen habe ich bisher Niemanden! Auch wenn Ihr einfach mal nur reden wollt, könnt Ihr mich gerne anschreiben!




Robyn Brian - Moderator

Euch fehlt ein Thema oder Ihr habt eine Frage, kein Problem, wendet Euch an mich und ich kümmer mich darum! Denn ich habe stets ein offenes Ohr für Euch und werde mich bemühen, all Eure Wünsche zu erfüllen, also einfach PN an mich, wenn Euch etwas fehlt!


zuletzt bearbeitet 14.08.2014 15:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (21.07.2014 11:44).