Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

Familienoberhaupt gesucht! Und Gegenstück!

in Mitgliedersuche 09.08.2014 21:06
von Nora Saalfeld • 34 Beiträge

Name: Nora Saalfeld
Beruf: Studentin für Tanz+Choreo
Eine kleine Offenbarrung deiner selbst: Hatte noch nie einen Freund, kommt nach ihrem Dad, Liebt es zu tanzen, hat zwei Hunde

Name:.. Saalfeld
Avatar: WIe du magst Aber dunkelhaarig wäre schön, da ich nach dir komme ^^
Beziehung zueinander: Vater, Ich bin ein echtes Daddykind!
Kurze Geschichte: Du bist reich richtig reich genau wie unsere Mom, doch wart ihr immer nur arbeiten und Melodie und mein Kindermädchen haben sich um uns gekümmert. Das ist der Grund warum es immer zu Streits kam.
Ich bin ein echtes Daddykind, liebe dich mehr als alles andere! Du hast mir meine zwei Hunde gekauft, hast mir das Klavierspielen beigebracht und mich nachts in deinem Bett schlafen lassen. Als Mel verschwand brach ich zusammen, nahm stark ab, nahm Drogen (was ihr nicht wisst). Doch dann kam die Zusage von Florida für das Studium. Du warst stolz auch wenn dein kleines Mädchen weg zog. Das Balett der Grund war besänftigte dich aber!

Probepost/Probeplay?: Nein
Sonstige Anmerkung: Bitte hab kein Problem mit Lustigen, dramatischen oder plötzlichen Wendungen im Play
Sonstiges Part 2 : Du hast ein Geheimnis mit meiner Schwester Melodie

Name: ... Saalfeld
Avatar: WIe du magst Aber ins helle, bloden wäre nett da Melodie nach dir kommt
Beziehung zueinander: Mom
Kurze Geschichte: Du bist reich richtig reich genau wie Dad, doch wart ihr immer nur arbeiten und Melodie und mein Kindermädchen haben sich um uns gekümmert. Das ist der Grund warum es immer zu Streits kam.
Du verstandest nie wie ich so auf Dadd fixiert war, wie ich mich fürs Angeln begeistern konnte oder fürs Klavier spielen.
Du warst eben die strenge Balett lehrerin, hast mich immer weiter an getrieben. Oft blutete meine Füße doch verdanke ich dir meinen erfolg doch bist du nie wirklich zufrieden mit mir

Probepost/Probeplay?: Nein
Sonstige Anmerkung: Bitte hab kein Problem mit Lustigen, dramatischen oder plötzlichen Wendungen im Play

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (Gestern 10:28).