Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

Elena & Kaitlynn [Freeplay]

in Freeplay 29.07.2014 15:18
von Estellé Cast • 504 Beiträge

Viel Spaß

Some Infinities are Bigger other Infinities

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 17:34 | nach oben springen

RE: Elena & Kaitlynn [Freeplay]

in Freeplay 06.08.2014 08:24
von Elena Chantal Lendon • 67 Beiträge

Sie wusste nicht was sie machen sollte, da alle aus der Clique gerade unterwegs waren, schob sie also langeweile! Naja was sollte sie auch sonst machen? Also entschloß sie sich zum Strand zugehen um sich etwas in der Sonne bruzeln zulassen! Doch gerade als sie ca ne halbe Stunde da war und sich ihrem Buch gewittmet hatte, kam ihre Sis und setzte sich zu ihr"Hey alles gut?"fragte sie,ihre Sis, denn diese sah irgenwie nicht so Glücklich aus, also harkte sie nach, schließlich wollte Elena wissen wie es ihrer Schwester ging.
Doch ihre Sis wollte nicht reden, dass konnte Lena verstehen, doch würde gerade sie nicht locker lassen, da für war sie bekannt, doch fürs erste ließ sie es darauf beruhen.
"Was treibt dich zum Strand süße?"doch diese frage konnte sie ihr nicht unbeantwortet lassen, also legte Lena ihr Buch bei seite und setzte sich auf,so das sie Lynn ansehen konnte.

/ Sorry wenn es so kurz is, aber ich mag diese anfangs dinger nicht so!

nach oben springen

in Freeplay 06.08.2014 09:53
von Kaitlynn Lendon • 279 Beiträge

Die Uni war vorbei und wieder einmal war ein Tag voller Trubel vorüber gezogen und so war Lynni froh, als sie endlich zu Hause angekommen war und sich einfach für den Strand fertig machte. Denn auf die Clique hatte sie gerade absolut keine Lust, zu viel war geschehen und zu sehr litt sie immer wieder unter ihren Taten und als sie dann auf dem Weg zum Strand war, legte sich ein Lächeln auf ihre schmalen, wohlgeformten Lippen, als sie ihre Schwester schon von weitem sah. Doch als sie auf diese zu ging und ihre Frage wahrnahm, schwieg sie vorerst, doch ring sie sich schließlich dazu durch ihr eine Antwort zu geben. "Alles gut, es ist halt nur so, dass ich derzeit irgendwie keine Lust auf die Clique habe. Aber wie siehts bei dir aus?" hängte sie gleich mit an und ließ sich schließlich neben ihrer Schwester nieder und lauschte weiterhin dem Klang ihrer schönen Stimme. "Ach, einfach ein wenig Entspannung und Ablenkung denke ich und außerdem scheint die Sonne so schön und was wäre da besser als der Strand und wie siehts bei dir aus?" fragte sie dann mit einem Lächeln nach und umarmte ihre Sis noch zur Begrüßung, ehe sie sich wieder von ihr löste. "Was gibts eigentlich Neues?" wollte sie gleich noch wissen und lächelte wieder, ehe sie auf ihre Reaktion wartete.

//Kein Ding, kenn ich, geht mir genauso

nach oben springen

in Freeplay 06.08.2014 14:30
von Elena Chantal Lendon • 67 Beiträge

Sie war zwar immer die, die alles mit machen sollte und auch ihr Studium war aber dennoch gerade nicht das was sie machen wollte, deswegen war sie heute nicht in der Uni sondern einfach nur am Strand um die Seele baumeln lassen zukönnen. "Ganz ehrlich ich hab auch keine Lust auf die anderen, deswegen bin ich ja hier"sagte sie mit einem kleinen lächeln auf den Lippen und zuckte leicht mit den Schultern.
Elena war froh das sie mit ihrer Sis so gut konnte, schließlich war sie nicht nur ihre Schwester sondern auch zu gleich ihre beste Freundin mit der sie überalles reden konnte und das war auch gut so. "War was bestimmtes in der Uni? Oder war alles wie immer?"Wollte sie dennoch wissen,nicht das sie was wichtiges verpasst hat, dass ginge nämlich garnicht. "Bei mir ist alles wie immer, wenn ich auf mein Handy gucke wird mir schlecht, ständig kommt was einem aus der Clique warum ich nicht da und nicht hier bin! Es nervt ich will doch einfach mal meine Ruhe und nicht ständig den ihre Probleme hören"Gab sie seit langem mal zu, denn Lena war für alle sowas wie ein Kummerkasten und das belastete sie schon ziemlich, nur bei ihrer Schwester macht sie das gerne, sie ist ihr verdammt wichtig und so sollte das auch bleiben.
Lena drückt Lynn kurz und schaut sie dann wieder an"Also bei mir nicht viel, ich hab zur Zeit nur keine Lust auf die Uni und auch keine Lust auf Jay oder irgendwen andern aus der Truppe"gestand sie und sah Lynn entschuldigend an."Und bei dir? irgendwas was ich wissen sollte?"harkte sie nach und sah ihre Sis fragend an. "Liegt am Wochenende was an? Oder haben wir mal Zeit alleine was zu unternehmen?"fragte sie und hoffte das sie nun alleine mal was mit Lynni machen konnte, ohne anhängsel.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 69 Benutzer (18.02.2025 01:42).