Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

Anthony&Laelia

in Freeplay 26.07.2014 18:22
von Anthony Neuendorf • 162 Beiträge

Es war doch ein Recht anstrengender Tag und ich Lief durch die Straßen der Stadt und ich schaute mich in der Gegend um und ich grinste zwischen durch einfach mal da meine Gedanken doch irgend wie Grinsen Lies..
Ich war doch irgend wie Froh das ich mich hier für diese Stadt entschieden hatte und ich glaubte ich fühlte mich einfach wohl hier und hoffte auch schnell auf Freundschaften und das währe doch sehr schön..
Ich erhaschte ein kleines Cafe und sah auch gleich ein freien Tisch und ich steuerte diesen an und setzte mich und wartete bis mir einer Der Kellner eine Karte brachte und ich schaute mir die Karte an und entschied mich doch recht schnell für einen Milchkaffee und ein stück von dem Käsekuchen die das Cafe anbot...
Ich wartete bis der Kellner zurück kam und Gab meine Bestellung auf und ich überbrückte die Zeit mit etwas um mich rum schauen und der gleichen und ich schaute auf mein Handy und antwortete die eine Oder andere Nachricht von einigen Schulfreunden..

nach oben springen

RE: Anthony&Laelia

in Freeplay 27.07.2014 15:09
von Laelia Angel Rosewood • 175 Beiträge

Hausarbeiten waren erledigt, Einkäufe getätigt und Kleidung gewaschen und sortiert - Was gab es schon noch großartiges zu tun? Im Haus auf jeden Fall nichts mehr, deshalb entschied ich mich dazu mal wieder raus zu gehen und vielleicht in der Stadt nochmal etwas zu erledigen. Das Wetter spielte glücklicher Weise noch mit. Und vielleicht fand man ja unerwartet wieder neue Freunde? Wer weiß das schon im voraus..

Mit der Handtasche in der einen Hand und einer Jacke in der anderen, verließ ich das Haus und machte mich auf dem Weg zur Innenstadt. Während ich durch die Straßen lief und mir die vorbei gehenden Leute anschaute, entdeckte ich nach einigen Minuten ein Café auf der anderen Seite der Straße. Das kam nun ganz schön gelegen, denn ein kleiner Kaffee tat immer gut. Somit lief ich auch schön über die Straße und schaute mich nach einem freien Tisch um, aber ich fand keinen. Also blieb mir wohl nichts anderes übrig, als jemanden zu fragen ob ich mich mit an den Tisch setzten durfte. Nachdem ich mich dann erneut umgesehen hatte, entdeckte ich dann auch schon ein einen jungen Mann, der alleine an einem Tisch saß. Mit wenigen Schritten ging ich auf diesen Tisch zu und fing an zu fragen. "Hallo. Könnte ich mich vielleicht zu ihnen an den Tisch setzen?" Mit einem Lächeln schaute ich den recht hübschen Mann an und wartete auf eine Antwort. Ich hoffte dabei auch das es höflich genug war, denn so eine förmliche Redewendung lag mir nicht gerade besonders.

You don't have to be naked to be sexy.
nach oben springen

in Freeplay 30.07.2014 17:04
von Anthony Neuendorf • 162 Beiträge

(Sorry fürs Lange warten)

Ich zuckte Leicht zusammen als mich eine Junge Frau ansprach ich schaute zu ihr auf und erhörte ihre Zarte Stimme " ja klar können sie sich zu mir Setzen" meinte ich zu ihr...
Ich Grinste sie an und ich war froh das ich endlich nicht mehr so ganz alleine war und deswegen setzte ich mich auch gleich etwas besser hin was das auftreten angeht...
Ich sah wie der Kellner kam und mir meine Bestellung Brachte "danke schön" sagte ich zu dem Kellner und Griff auch gleich zu der Tasse und ich nahm einen Großen Schluck und holte auch gleich Luft..
"Ich hoffe das es dir nichts aus macht das ich von dem Kuchen Jetzt esse" meinte ich zu ihr und nahm auch schon langsam meine Gabel auf und machte ein stück von dem Kuchen ab und esse es...

nach oben springen

in Freeplay 05.08.2014 09:40
von Laelia Angel Rosewood • 175 Beiträge

(In einem Overplay ist das nicht so schlimm, bin jetzt ja auch etwas spät ^^)

Es dauerte einige Sekunden bis ich eine Antwort bekam, denn so wie es aussah hatte ich ihn etwas erschreckt, dass mich leicht grinsen ließ. Es war zwar nicht meine Absicht, aber es war dennoch witzig zu sehen, was für Reaktionen dabei herauskamen. Mit einem Lächeln setzte ich mich mit an dem Tisch und bestellte mir einen Kaffee bei dem vorbei gehenden Kellner. Als ich mich dann wieder dem jungen Mann zuwandte, vernahm ich schon gleich seine Worte und schüttelte den Kopf. "Nein nein, das stört mich nicht." Er konnte im Prinzip ja das machen was er wollte, aber es freute mich das er wenigstens nach fragte, ob ich was dagegen hätte. Nun begann er auch schon zu essen und kurz darauf bekam ich meinen Kaffee. Mit einem sanften Lächeln bedankte ich mich beim Kellner und nippte auch schon an meinem Kaffee. Hätte ich jetzt einen großen Schluck genommen, dann hätte ich mich bestimmt verbrannt, denn der Kaffee war schon ganz schön heiß. Aber das war dennoch besser als kalt, denn einen Eis Kaffee trank ich nun nicht so gerne. "Ich bin übrigens Laelia, aber einfacher wäre Lia" stellte ich mich daraufhin auch schon vor und unterbrach die kurze Stille. "Mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte ich dann nach und lächelte leicht. Vielleicht konnte hier raus ja noch Freundschaft oder sowas werden. Mal sehen was sich daraus ergibt.

You don't have to be naked to be sexy.
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 69 Benutzer (18.02.2025 01:42).