Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

Robyn & Estellé

in Freeplay 21.07.2014 22:33
von Estellé Cast • 504 Beiträge

Estellé war heute nicht in der Uni gewesen, dafür hatte sie keine Nerven gehabt, nach einem stundenlangen Telefonat mit ihrem Bruder, der ihr eröffnet hatte, das er schon bald nach Tallahasse kommen würde. Natürlich war sie nicht sehr begeistert davon, und so hatte sie die halbe Nacht nicht geschlafen. Und so hatte sie auch nicht sonderlich Lust auf eine Lesung in der Uni gehabt.
Gerade erst war Estellé aufgestanden, was mir auch deutlich ansah. Dunkle Augenringe zierten ihre Miene und sie sah auch noch immer sehr grimmig aus.
Blos bekleidet mit einer Short, und einem Top, was ihr ein wenig zu groß war, machte sie sich auf den Weg in die Küche, wo sie sich einen Kaffee kochte.
Innerlich hoffte sie das Robyn nicht da war, denn sie wollte der hübschen Blondine nicht erzählen warum sie die Uni schwänzte, und sie wollte sie nicht mit ihren Problemen belasten, auch wenn die beiden ein gutes Verhältnis pflegten. Die beiden Studentinnen hatten sich auf Anhieb verstanden, weshalb wohl auch diese WG entstanden war. Mit einer Tasse in der Hand lehnte sich Estellé nun gegen die Küchenzeile und nippte ein wenig an ihrem morgendlichen Muntermacher.
Als sie jedoch Schritte vernahm, stellte sie diese auf der Anrichte ab, und beugte sich dabei ein wenig vor. "Robyn bist du das?" fragte sie nun nach und wartete auf eine Reaktion. Aber natürlich war das Robin. Wer sollte es auch sonst sein? Niemand anders war hier, es sei denn sie hätten am Abend zuvor Besuch gehabt, was Estellé aber nicht glaubte. Jedoch hätte sie es auch nicht mitbekommen, nach dem Streit zwischen Estellé und ihrem Bruder.

I dont want to be one Thing!
I cant!

I want to be brave
Intelligent, Selfless and Kind!
nach oben springen

RE: Robyn & Estellé

in Freeplay 21.07.2014 22:45
von Robyn Brian • 503 Beiträge

Gut gelaunt, da Robyn unerwartet den Tag frei hatte, die Vorlesungen fielen wegen Professorenkrankheit und -reisen aus, hatte die Irin länger geschlafen als gewollt und tapste auf leisen Sohlen ins Badezimmer. Wobei, sie hatte vorgehabt ins Bad zu laufen, doch die Stimme ihrer Mitbewohnerin Estellé hielt sie davon ab. "Ja, ich bin's.", rief sie ihr zu und betrat wenige Momente später, in ihren Schlafklamotten, die Küche. "Hast du heute...oh scheiße, was ist den mit dir passiert?!", stellte sie ihre Frage ob sie ebenfalls frei hatte nicht zuende und eilte zu ihr. "Was ist los?", fragte sie vorsichtig und strich ihrer Mitbewohnerin über den Arm.

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2014 23:03

Estellé lehnte noch immer an der Anrichte, als sie die Worte ihrer Mitbewohnerin vernahm, und so legte sich nun doch ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen. Sie war wahrlich froh, das es nicht irgendwelcher fremder Besuch war. Nun tappste Robyn ebefalls noch in Schlafsachen in die Küche. Noch bevor Robyn ihr eine Frage stellen konnte, schwappte sie um und trat auf die Brünette zu, und strich ihr über den Arm, als sie gefragt wurde was passiert sei. "Oh, du meinst sicher die Augenringe." sagte sie und rieb sich kurz über ihre Stirn, ehe sie nun auf die Worte von Robyn einging. "Ich hatte ein kleines Streitgespräch mit meinem Bruder." gab sie sich letztendlich geschlagen. Denn sie wollte nicht das da etwas zwischen den beiden stand.
"Und was ist mit dir?" fragte sie und neigte ein wenig den Kopf. "Hast du frei?" harkte sie nun nach, und legte ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen.
Estellé wollte nicht das sich Robyn wegen ihr Sorgen machte, und so war sie auch schon drauf und dran das Thema zu wechseln, wobei ihr klar war, das sie Robyn irgendwann die Wahrheit über ihren Bruder verraten musste, aber eben noch nicht jetzt. "Willst du auch einen Kaffee?" fragte sie nun und nahm sich wieder ihre Tasse, aus der sie einen Schluck nahm, und sich eigentlich auch schon viel wacher fühlte.

I cant!

I want to be brave
nach oben springen

in Freeplay 21.07.2014 23:13

"Ja, Augenringe.", gab Robyn zurück und verzog das Gesicht, als sie hörte, dass Estellé mit ihrem Bruder gestritten hatte. "War es schlimm? Natürlich war es schlimm, sonst würdest du nicht so aussehen!", redete sie eher mit sich. "Aber das wird bestimmt wieder, oder?", versuchte sie ihre Mitbewohnerin aufzumuntern, ließ das Thema fallen und lächelte ob ihrer nächsten Frage. "Ja, ich hab frei. Meine Profs sind entweder krank oder unterwegs.", gab sie zurück und war froh, dass Estellé wenigstens noch Lächeln konnte. "Eigentlich hatte ich vor zu surfen, nur hab ich wohl etwas verschlafen.", gab sie grinsend zu und blickte auf den Kaffee. "Nee, lieber nicht. Du weißt doch ich bin Teetrinkerin.", sagte sie und füllte den Wasserkocher. "Magst du gleich mit zum Meer kommen oder soll ich hier bleiben?", fragte sie im Anschluss und band sich ihre Haare zu einem Zopf zusammen.

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2014 23:31

Ein kurzes Grinsen legte sich dabei auf ihre Lippen, als sie die zustimmenden Worte vernahm, das sie Augenringe hatte. "Oh man...das kommt davon wenn man mal eine Nacht lang nicht schläft." scherzte sie nun etwas rum, um die Stimmung ein wenig zu heben, denn sie wollte den Tag nicht mit trübsaalblasen verschwenden. Nein wenn sie schon nicht in die Uni ging, dann wollte sie auch ein wenig Spaß haben.
"Klar wird das wieder, solange er da bleibt wo er jetzt gerade ist." meinte sie weiter lachend, ehe sie die Antwort auf ihre Frage vernahm.
"Na das ist doch auch mal was. Einen Tag frei, weil die Profs was besseres zu tun haben." sprach sie mit einem kurzen Lächeln ehe sie dann die Worte vernahm, das sie doch Teetrinkerin war. Estellé fasste sich etwas an die Stirn. "Ach ja, das vergesse ich jedes Mal." sagte sie nun wieder und sah mit einem entschuldigenden Blick zu ihrer Mitbewohnerin.
"Tut mir leid." sagte sie weiter.
Als sie den Vorschlag vernahm, das die beiden später zum Strand könnten, lächelte Estellé nur wieder. "Strand klingt toll." sagte sie und zwinkerte ihr ein wenig zu. "Dann kommen wir beide mal wieder richtig raus." sagte sie, wobei es ja mehr Estellé war die wenn sie nicht gerade hinter ihren Büchern klemmte, oder ihrem Kellnerjob nachging, zu Hause rumhockte.

I cant!

I want to be brave
nach oben springen

in Freeplay 21.07.2014 23:51

"Dann sag ihm das oder fahr weg.", antwortete Robyn ebenso lachend. "Oder wir machen die Zeit wo er hier sind einen auf *Mädels-WG - Jungs haben keinen Zutritt*", hängte sie grinsend an. "Ja, könnten sie öfter mal haben, oder?", gab sie zurück und handtierte am Küchenschrank um sich ihren Tee rauszuholen."Ach was, muss dir nicht Leid tun, dass du verdrängst, dass ich mit deinem Gesöff nix anfangen kann.", meinte sie dann und hängte den Beutel in eine Tasse um das heiße Wasser drüber zu gießen.
"Na du bist es, die nicht raus kommt.", entgegnete die Irin ihrer Mitbewohnerin und sah zu Estellé. "Wenn du magst, dann kann ich dich auch in die Geheimnisse des Surfens einweihen.", schlug sie vor. "Aber mit Schwimmen würde ich mich auch zufrieden geben. Ich muss mich einfach mal wieder bewegen.", fügte sie an und lächelte. Schließlich machte sie kein Geheimnis aus ihrem Bewegungsdrang, nur das sie mal erfolgreich im Surfen gewesen war verschwieg sie oft.

nach oben springen

in Freeplay 22.07.2014 00:00

"Hach du hast immer so tolle Ideen, Robyn." meinte Estellé ganz hin und weg, von der Idee, das die beiden ein Jungsverbot erließen, solange ihr Bruder in der Stadt war... Dann ließ sich das alles doch viel besser ertragen, wie sie es fand. "Also, von mir aus, soll er in den Sonnenstaat kommen, aber nicht in diese vier Wände." meinte sie nun und lachte wieder. Es war wirklich eine gute Entscheidung, gewesen mit Robyn zusammen zu ziehen. Die Blondine, hatte immer was zu tun, und mit ihrer Art steckte sie Estellé immer wieder damit an.
"Ach trotzdem... ich hab wahrscheinlich viel zu viele Vorurteile gegen Tee." sagte sie nun und ja das war es wirklich. Estellé trank nicht gern Tee, es erinnerte sie immer dann an Krank sein, mit Fieber und Bettruhe. Und das konnte sie mit sich nicht vereinen. Sie war nicht gerne krank.
"Haha, ja da hast du wohl recht. Ich muss mir unbedingt was suchen, damit ich auch mal die Wohnung verlasse." meinte sie mit einem kessen Schmunzeln auf den Lippen. Oh ja, und wie sich Estellé da was suchen musste. Immer nur in diesen vier Wänden rumhängen, das war nicht unbedingt ein guter Zeitvertreib.
Als sie nun den Vorschlag hörte, neigte die Brünette etwas den Kopf. "Würdest du das tun? Oh, also du machst mich ja schon ganz schön neugierig, wenn es ums Surfen geht." meinte sie weiter und fuhr sich etwas durch ihr Haar.
"Also wenn dir das wirklich keine Umstände bereitet, würde ich gerne mehr übers Surfen erfahren." meinte sie weiter und nippte wieder an ihrem Koffeeingetränk.

I cant!

I want to be brave
nach oben springen

in Freeplay 22.07.2014 00:13

Robyn musste über ihre Mitbewohnerin schmunzeln und war froh ihre Sorgen etwas schmälern zu können. "Wahrscheinlich hast du die.", stimmte sie ihr zu als es um den Tee ging. "Aber ich habe in meiner Kindheit nicht nur Tee bekommen, wenn ich krank war. Sondern es gab zu jedem Abendbrot welchen und teilweise auch dann, wenn ich aus der Schule gekommen bin mit einigen Kleinigkeit wie Muffins oder Keksen. Außerdem war das eine von den wenigen Ritualen, die wir aus Irland hier mit hergenommen haben. Das verbindet.", erklärte sie und nippte an ihrem Tee. "Und ich habe wahrscheinlich genauso viele Vorurteile gegen Kaffee.", hängte sie an. War ihr doch das Heißgetränk oft viel zu bitter.
"Du findest schon etwas, was du nebenbei machen kannst. Entweder Sport, ich würde auch mitmachen, oder vielleicht so etwas wie ein Buchclub, indem du mit gleichgesinnten Bücher ließt und diskutierst.", schlug sie vor, bevor sie auf ihr Angebot einging. "Ich würde es dir nicht anbieten, wenn ich keine Lust dazu hätte.", meinte sie und lächelte. "Hey, surfen ist meine große Leidenschaft, die geht mir nie über. Auch nicht es jemanden bei zu bringen.", hängte sie an und lächelte, bevor sie erneut einen Schluck Tee trank. "Was gibt es bei dir heute zum Frühstück?", fragte sie dann und öffnete den Kühlschrank.

nach oben springen

in Freeplay 22.07.2014 00:24

Estellé war wahrlich erleichtert, das Robyn ihr diese Vorurteile gegen Tee nicht übel nahm, aber sie nahm ihr ihre Vorurteile gegen den morgendlichen Muntermacher ja auch nicht übel, denn so hatte schließlich jeder seine Meinung, und sie waren sich wegen dieser Meinung noch nie in die Quere gekommen. Sie nickte nun etwas, als Robyn mit ihren Ausführungen geendet hatte, das es bei ihr in Irland, zu fast jeder Mahlzeit einen Tee gegeben hatte. "Wahrscheinlich wäre ich dann auch ein Teefanatiker." meinte sie etwas schmunzelnd.Auch auf ihre nächsten Worte das die Brünette schon etwas finden würde, damit sie auch mal aus der WG raus kam nickte sie. "Klar... Ich müsste nur endlich mal meinen inneren Schweinehund überwinden. Aber dafür mach ich heute doch schon mal den ersten Schritt." sagte sie nun weiter. Mhm wobei ein Buchclub, auch nicht schlecht klang, und so entschloss sich Estellé dieser Idee ebenfalls nachzugehen. Vielleicht fand sie ja jemanden mit dem sie über ihre Bücher reden konnte.
"Mhm wo du Recht hast." meinte sie nur mit einem kurzen Lachen. Ja Estellé war immer etwas vorsichtig, denn sie wollte nicht, das sich jemand bedrängt von ihr fühlte, auch wenn das nur bei Fremden so war. War sie hingegen mit Freunden zusammen, dann war sie schon mal recht, aufgedreht und verrückt. "Ich freu, mich das es dir nichts ausmacht." sagte sie nun lächelte einen Moment nur wieder.
Die Frage was Estellé zum Frühstück zu sich nehmen wolle lies sie etwas mit den Schultern zucken. "Ich weiß nicht so genau. Ich würde eher was leichtes zu mir nehmen, wenn ich nachher in den Wellen versinke." meinte sie, denn wusste sie ja nicht, was da für ein Frühstück eher angebracht wäre.
"Oder wie sieht das aus? Was isst du denn, wenn du dich in die Wellen wirfst?" fragte die gebürtige Amerikanerin ihre Mitbewohnerin.

I cant!

I want to be brave

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 00:25 | nach oben springen

in Freeplay 22.07.2014 22:57

"Könnte sein oder die Brühe wäre dir zum Halse rausgekommen und kaum, dass du von deinen Eltern weg wärst hättest du Tee gemieden.", erwiederte Robyn und schloss die Kühlschranktür wieder. "Deinen Schweinehund bekommen wir schon zusammen erlegt.", meinte sie dann und lächelte ihre Mitbewohnerin an, bevor sie einen Schluck Tee trank. "Du bist nicht die Erste, der ich versuche das Surfen beizubringen.", gab die Irin zu und schwelgte kurz in Erinnerungen. Sie sah es immer als Ehre an, dass sie durch ihre Wettkämpfe in Australien, Neuseeland und vor allem Südafrika hatte surfen dürfen. Dennoch hatte sie sich gegen eine Profisurfkarriere entschieden und war auch mit ihrem Studium vollauf zufrieden.
"Mal sehen wie du dich schlagen wirst.", sagte sie ihre Erinnerungen abschüttelnd und ihren Becher auf die Arbeitsfläche stellend. Erneut öffnete sie den Kühlschrank und blickte hinein. "Was leichtes ist gut, aber wir sollten auch was essen, was uns genug Energie liefert.", sprach sie eher mit dem Gerät als zu ihrer Mitbewohnerin und räumte dann verschiedenes Obst und Quark auf die Arbeitsfläche. "Was hälst du von einem Obstsalat?", fragte sie im Anschluss.

nach oben springen

in Freeplay 22.07.2014 23:41

"Oder so." meinte sie nun wieder und bemerkte wie Robyn nun die Kühlschranktür schloss, ehe sie die nächsten Worte vernahm, das die beiden Estellés inneren Schweinehund schon besiegen würden, nickte sie einen Moment. "Okay, ganz wie du meinst." sagte sie dann und grinste dann etwas. "Ich bin froh, das ich da nicht die erste bin, dann bin ich auch nicht die erste die sich voll zum Affen macht." meinte sie nun und lachte ein wenig dabei auf, und nickte wieder. "Ich verspreche auch, das ich versuchen werde, mich nicht wie ein vollkommener Trottel aufzuführen." sprach die Brünette weiter und neigte ein wenig den Kopf. Als sie ihren Becher mit Tee auf die Anrichte stellte und erneut die Kühlschranktür öffnete, wo sie sich etwas umsah. Estellé war wahrlich froh, als Robyn ihr wegen der leichten Mahlzeit zustimmte, dennoch meinte sie dass das Essen Energie liefern musste. "Ich vertraue ganz auf, dich. Ich bin mir sicher, das du weißt was man zu sich nehmen muss, um nicht vorm Bord zu kippen." meinte sie weiter. Als sie einen Quark und ein wenig Obst raus holte, und sie fragte ob sie einen Obstsalat haben wollte. "Mhm, das klingt doch fantastisch." meinte sie weiter, und nahm einen weitern Schluck ihres Kaffee´s. "So dann wollen wir mal, was? Ich nehm mir die Äpfel vor." sagte sie und schnappte sich ein paar der auf der Anrichte liegenden Äpfel, um sich dann noch einen Schnitzer zu schnappen, wo sie anfing, die Äpfel, in kleine Würfel zu schneiden. "Was magst du noch in den Salat haben?" fragte sie nun weiter und sah mit einem leicht fragenden Blick zu Robyn.

Fear doesn´t shut you down...It wakes you Up

nach oben springen

in Freeplay 22.07.2014 23:56

"Ach du wirst dich nicht zum Affen machen. Jeder fängt mal klein an. Auch ich war am Anfang total schlecht.", meinte Robyn und nickte auf die Aussage von Estellé, dass sie schon wissen was man essen musste, damit man nicht vor Erschöpfung vom Board fiel. Während sich ihre Mitbewohnerin die Äpfel zum Schälen nahm, zerkleinert sie selbst Bananen und deutete nachdem die Amerikaner fertig war auf die Kiwis. "Wenn du Kiwi magst, dann können wir die gerne dazu tun. Genau wie Weintrauben und auch Pfirsiche.", erwiederte sie und schnappte sich gleich ein paar Trauben, die sie erst abwusch und dann halbierte. "Wie sieht es mit deinem Gleichgewichtssinn aus?", kam sie wieder auf das Surfen zurück und holte schon mal Honig um den Salat später zu Süßen. "Schwimmen kannst du ja.", hängte sie an, was sie schon wusste, dennoch unterschätzten viele genau in diesem Bereich ihre Kraft und schafften es nur mit Mühe wieder an Land.

nach oben springen

in Freeplay 23.07.2014 00:11

"Ach naja, und wenn... wie du so schön sagst... Ich fange klein an." meinte sie mit einem kurzen Lachen. Da war es ja wohl erlaubt sich ein wenig zum Affen zu machen, zumindest sah es Estellé so. Sie bemerkte das Nicken, und lächelte wieder ein wenig, während sie die Äpfel noch schnitt, ehe sie diese in eine Schüssel füllte. "Mhm, Kiwis sind wahrlich fabelhaft." sagte sie und bemerkte wie Robyn sich die Trauben schnappte und sie kurz wusch, ehe sie diese wieder zu sich nahm und anfing diese zu halbieren. Estellé nahm sich nun auch die Kiwis, die auf der Anrichte lagen, und fing diese an zu schälen, ehe sie diese nun auch halbierte, und nun auch wieder virtelte.
"Also, eigentlich habe ich einen guten Gleichgewichtssinn... Zumindest kann ich ohne Probleme auf einem Bein stehen, und ja." meinte sie dann sah, zu Robyn. Sie hoffte wirklich, dass das eine gute Voraussetzung war, um auf einem Bord zu stehen. Estellé war ganz froh, das sich das Thema nun auf das Surfen festgefahren hatte, und so vernahm sie später die Worte, das sie ja schwimmen könne. "Ja, also ich kann schwimmen... Ich bin zwar keine Spitzensportlerin, darin, aber ich bin dennoch recht gut, mich über Wasser zu halten." meinte sie weiter, blickte wieder zu Robyn. "Wie kann ich das mit Surfen verbinden?" fragte sie nun und blickte sie dabei etwas fragend an. Jetzt hatte Robyn sie echt neugierig gemacht, und sie wollte nun wirklich alles wissen.
"Sag mal, kann ich dich was persönliches fragen?" fragte sie vorsichtig nach, denn wie gesagt, nun war Estellé wirklich neugierig. Allerdings wartete sie auf die Zustimmung von Robyn, denn Estellé wollte sie nicht unaufgefordert eine private Frage stellen.

nach oben springen

in Freeplay 23.07.2014 00:30

"Ja, stimmt, ich esse Kiwis auch wahnsinnig gerne.", stimmte Robyn ihr zu. "Ich mag jedoch nur die grünen.", schränkte sie aber ein und schnappte sich den ersten Pfirsich, den sie auch erst abwusch und dann vom Kern befreite. Anschließend schnitt sie die entstandenen Viertel klein.
"Naja, deinen Gleichgewichtssinn brauchst du, um dich auch den Brett zu halten und Schwimmen... irgendwie musst du ja auch raus und in die Wellen kommen.", meinte sie und lächelte. "Dazu musst du ganz schön paddeln, wenn du in eine Welle hineinschwimmst. Aber das werde ich dir zeigen und damit beginnen wir ja auch nicht.", ergänzte sie und sah zu Estellé. "Viele Surfer merken gar nicht, dass sie ihre Kraft in den Wellen lassen und es anschließend kaum bis zum Strand zurück schaffen, weil sie so ausgepowert sind.", merkte sie an und hoffte damit sie nicht zu erschrecken. Dennoch wollte sie solche wichtigen Dinge nicht unerwähnt lassen. "Du weißt doch, dass du mich alles fragen kannst.", entgegnete sie dann auf die Frage ob Estellé sie etwas persönliches Fragen konnte.

nach oben springen

in Freeplay 23.07.2014 18:51

"Ja da hast du vollkommen recht. Grüne Kiwis, sind sehr viel besser als die anderen." stimmte Estellé ihrer Mitbewohnerin zu, und bemerkte wie sich Robyn einen der Pfirsiche schnappte, um diese zu säubern und dann von Kern zu befreien. Während Estellé damit beschäftigt war, die Kiwis zu schälen, und zu vierteln. Nachdem diese nun auch fertig waren, schüttete sie diese in die Schale, die schon mit allerhand Obst gefüllt war. So konnte Estellé ihrer Mitbewohnerin aufmerksam zu zuhören, wozu sie den Gleichgewichtssinn benötigte, und wozu sie eine gute Schwimmerin sein musste. Aufmerksam nickte die Brünette. Das es einige Surfer, weil sie sich überschätzten nich wieder an den Strand schafften bereitete ihr ja schon etwas Sorgen, denn sie wollte nur ungern nicht wieder am Strand ankommen.
Nun aber vernahm sie auch die Worte, das Estellé ihrer Mitbewohnerin alles fragen könnte. "Ich wollte nur noch mal sicher gehen."meinte sie mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen, ehe sie sich nun die Worte für ihre Frage zurecht legte. "Also gut... ich wollte dich eigentlich nur fragen wie du dazugekommen bist Surferin zu werden? Ich meine, was hat dein Interesse geweckt, auf dem Board zu stehen, und dich in die Wellen zu stürzen?" Estellé sah nun wieder zu Robyn, und ihren Blick konnte man sehr wohl als etwas neugierig beschreiben. Sie wollte es eben genau wissen, ehe sie nun den Quark öffnete um ihn dann mit dem Obst das sich in der Schüssel befand ein wenig zu vermischen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 69 Benutzer (18.02.2025 01:42).