Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

RE: Robyn & Estellé

in Freeplay 23.07.2014 19:20
von Robyn Brian • 503 Beiträge

Robyn sah ihrer Mitbewohnerin beim Mischen des Obstes zu und gab nach und nach auch die Pfirschstücke dazu. Als sie mit dem Schneiden fertig war, schob sie die Schüssel der Jüngeren zu und begann die beiden Messer abzuspühlen. "Ich war schon immer eine Wasserratte und dadurch, dass wir in Irland ja auch an der Küste gewohnt haben, konnten wir als wir im Atlantic schwimmen waren Surfer beobachten. Das hat mich natürlich neugierig gemacht und so bin ich schon als Neunjährige auf dem Board gestanden.", begann die Irin lächelnd zu erzählen und sah Estellé dabei zu wie sie den Quark über das Obst gab und mit etwas Mineralwasser vermischte. "Naja und da es mit Spaß gemacht hat, habe ich das halt weiter geführt. In Irland nur am Wochenende und hier, nach dem Umzug, dann die erste Zeit fast täglich.", berichtete sie weiter und dachte kurz an die Zeit, wie schwer ihr der Umzug gefallen war. Den Gedanken vertreibend grinste Robyn und mopste sich etwas Obstsalat. "Hmm, lecker!", kommentierte sie das und holte schon einmal Schälchen für Estellé und sich.

nach oben springen

in Freeplay 23.07.2014 21:23
von Estellé Cast • 504 Beiträge

Während sich die beiden Mitbewohnerinnen sich unterhielten, merkte sie das Robyn die Pfirsiche in die Schale gab. Was das Arbeiten in der Küche anging, waren Robyn und Estellé ein gutes Team, denn während sie den Obstsalat mischte, begann die Blondine die Messer abzuspülen, und so konnte Estellé genau den Worten ihrer Mitbewohnerin lauschen, das sie neugierig wurde, während sie noch in Irland gelebt hatte und sie die Surfer beobachtet hatte. "Oh, das klingt sehr interessant." sprach sie nun und neigte ein wenig den Kopf, ehe sie vernahm das Robyn schon mit neun Jahren auf dem Board gestanden war.
"Also, du machst mich wirklich immer neugieriger auf diesen Sport." sagte sie dann und lächelte dabei etwas. Estellé kicherte ein wenig, als sie dann bemerkte wie Robyn sich etwas aus dem Obstsalat schnappte und meinte das dieser doch sehr lecker schmecken würde. So nahm sich auch Estellé etwas von dem Obstsalat und steckte sich das Obst in den Mund. "Ja, da hast du wohl Recht." sagte sie dann und nahm aus dem Schrank zwei kleinere Schüsseln, in die sie nun den süßen Salat füllte, um sich dann noch zwei Gabeln zu nehmen. Eine der Gabeln reichte sie dabei Robyn, und lächelte dabei etwas.
"Hier bitte." sprach sie und lehnte sich mit ihrer Schüssel, wieder gegen die Anrichte, um sich etwas von dem Obst aufzuspießen.

Fear doesn´t shut you down...It wakes you Up

nach oben springen

in Freeplay 23.07.2014 22:07
von Robyn Brian • 503 Beiträge

"Ich hoffe ich wecke nicht zu viele Erwartungen in dir.", meinte Robyn und grinste. "Am Anfang kann es ganz schön schwierig sein das Gleichgewicht auf dem Board zu halten.", fügte sie an und nahm sich eins der Schälchen, bevor sie die Gabel von Estellé gereicht bekam. "Danke.", bedankte sie sich und zog sich einen der Stühle heran, nicht zum ersten Mal froh, dass bei ihnen Küche, Wohn- und Esszimmer in einander übergingen. "Guten Appettit.", wünschte sie noch und begann selbst zu essen. "Ich hab übrigens mal, dank Wildcard, an WQS teilgenommen. Das sind Einzelwettkämpfe in Serien gegliedert, bei denen man sich für die Weltmeisterschaftsserie qualifizieren kann.", erzählte sie beiläufig während sie sich erneut eine Gabel voll Obstsalat in den Mund schob. "Was hast du den so für Hobbys in deiner Kindheit und Jugend gehabt?", fragte sie dann neugierig und stand auf um sich ihren Tee zu holen und davon einen Schluck zu trinken.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 69 Benutzer (18.02.2025 01:42).