Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

Wohnzimmer/Küche/Eingang

in WG Party 26.08.2014 22:33
von Estellé Cast • 504 Beiträge
zuletzt bearbeitet 26.08.2014 23:24 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer/Küche/Eingang

in WG Party 27.08.2014 15:52
von Robyn Brian • 503 Beiträge

(erster Post)

Nach einem recht langweilligen Tag in der Uni, der zum Glück nur bis zum Mittag reichte, war Robyn nach Hause gegangen. Da am Abend die WG-Party von ihrer Mitbewohnerin Estellé und ihr anstand, war auch noch einiges in ihrer Wohnung zu erledigen. Zwar hatten sie bereits die Woche dazu genutzt aufzuräumen und die Bude auf hochglanz zu polieren, dennoch mussten noch letzte Handgriffe in der Küche erledigt werden. So stand noch das Geschirr von ihrem gemeinsamen Frühstück auf der Anrichte und der Staubsauger wartete in der Ecke.
Doch das interessierte die junge Frau gerade gar nicht, hatte sie doch vergessen den Einkaufszettel mit in die Uni zu nehmen. Neben allerlei alkoholischer und nicht alkoholischer Getränke standen auch Sachen wie Chips, Gemüse und Obst auf der Liste, die gefühlt ellenlang war. Froh wenigstens das Auto ihrer Mutter zur Verfügung gestellt zu haben brachte sie ihre Uniunterlagen in ihr Zimmer und verschwandt dann durch den offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich nach draußen.

"Estellé? Estellé, bist du da?", rief sie ungefähr zwei Stunden später, als sie ihren Großeinkauf beendet hatte und jetzt Hilfe beim Hereintragen brauchte. Die ersten zwei Getränkekisten abstellend, sah sie sich in der ruhigen Wohnung um. "Hey Estellé, bist du da?!", rief sie noch einmal, lief dann aber wieder die Treppe runter und holte den ersten Korb mit Lebensmitteln.

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 16:05 | nach oben springen

in WG Party 27.08.2014 22:05
von Estellé Cast • 504 Beiträge

First Post

Verdammte Uni!
Da wollte sie mal pünktlich sein, und dann drückte man ihr noch eine Lesung auf, die sie besuchen musste, aber auch diese ging rum, so das sie schnell nach Hause eilte, denn sie wollte keinesfalls das Robyn alles allein vorbereiten musste.
Schnell kam sie bei der WG an, und konnte ein paar Tüten vor der Tür stehen sehen. Diese Tüten mussten Robyn gehören, also schnappte sie sich zwei der Tüten, und eilte die Treppen nach oben.
"Sorry, das ich erst jetzt da bin. Ich hab noch ne Lesung aufgedrückt bekommen, aber nun bin ich da, und kann dir voll und ganz helfen." sagte sie und stellte die Tüten ab.
"Also wo kann ich noch helfen?" fragte sie nach und neigte ein wenig den Kopf, und sah fragend zu Robyn

nach oben springen

in WG Party 27.08.2014 22:16
von Robyn Brian • 503 Beiträge

Nachdem Robyn auch die anderen Getränkekisten und Flaschen nach oben getragen hatte und gerade noch die restlichen Tüten von unten holen wollte, wurde sie von Estellé angesprochen. "Hey, da bist du ja! Alles klar? War die Vorlesung wenigstens interesant?", fragte sie ihre Mitbewohnerin und lächelte. Endlich war Hilfe da! "Also ich würde sagen, wir holen noch die restlichen Tüten von unten. stellen dann den Esstisch als eine Art Buffet an die Wand und fangen dann an die Bowle sowie die Essenssachen vorzubereiten. Wenn wir damit durch sind und noch Zeit haben saugen wir noch und wenn wir keine Zeit haben, dann bleibt es eben ungesaugt. Da achtet eh keiner drauf!", schlug sie eine grobe Planung vor und seufzte. "Ich hoffe ich habe trotz Liste nichts beim Einkauf vergessen.", sorgte sie sich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 69 Benutzer (18.02.2025 01:42).