Ich lachte kurz auf, als er das Beispiel mit dem Bestattungsinstitut brachte. "Da könntest du sogar recht haben." meinte ich schmunzelnd. "Obwohl, auch wenn es nicht so aussieht, hänge ich an mein Leben und hätte gern noch ein paar Jahre davon." Als der Wagen hielt, sah ich ein großes Mehrfamilienhaus. Die Außenansicht war nicht wirklich schön, aber das war mir wumpe. ich brauchte einfach nur einen Schlafplatz. Er wollte mcih hochtragen. Ich schluckte kurz. "Lass mal, ich bin viel zu schwer. Ich schaff das schon irgendwie." Und zu meinem Glück wohnte er auch noch in der letzten Etage. "Ja der Ausblick ist sicher genial." meinte ich achselzuckend. Was hätte ich dazu auch sagen sollen. "Klar möchte ich es mir noch ansehen." Ich stieg mit seiner Hilfe aus dem Wagen. Er reichte mir die Krücken und ich humpelte los. "Wieviel Stockwerke sind es?" fragte ich nach, als ich einen Blick nach oben geworfen hatte. ich würde ewig brauchen, bis ich mit den Dingern endlich oben angekommen sein würde.
@Harry Stinson