Willkommen in Florida, schau Dich um und mach mit!

Parkplatz vorm Haus

in Harry Stinson & Liam Jayden Carrington & Zayn Coleman & Louis Thompson 24.08.2014 15:53
von Harry Stinson • 51 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkplatz vorm Haus

in Harry Stinson & Liam Jayden Carrington & Zayn Coleman & Louis Thompson 24.08.2014 15:54

"Sorry, ist halt Krankenhaus ich weis schon warum ich das Drecks Ding nie Betrete, wenn du mal wirklich ein Notfall hast bist de besser dran gleich ins Bestattungsinstitut zu fahren da bekommst du auf jeden Fall eine Beratung und dann noch Gratis!" Sagte ich etwas genervt..."Nicht zu Danken, ich denke ja mal wenn das bei mir auch so wäre würdest du es auch tun!" Dies hoffte ich zumindest ... Als wir nun endlich auf den weg waren in Richtung meiner Wg war ich endlich Happy dieses Scheiß Sterile Gelände zu verlassen, wir waren sicher nochmal geschätzte 30 Minuten unterwegs ehe wir den Weg einschlagen auf meinen Parkplatz. "So da wären wir, die Außenansicht ist nicht die Perfekteste aber die Bude ist der Hammer. Ähm nun ja um auf deine Frage nochmal zurück zu kommen kannst du dir sicher denken das dass Haus nur ein Treppenhaus zu bieten hat.Die einzige Möglichkeit besteht darin das du mir vertrauen schenken musst und ich dich hoch Trage... denn du wirst es kaum glauben wir müssen in die Letzte Etage aber dort haben wir auf jeden Fall einen Perfekten Ausblick..!" Jetzt bekam ich nun auch wenigstens mal ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Ich stieg aus dem Auto und half Louis wieder heraus. "Ähm also willst du es dir noch an sehen?"

@Louis Thompson

nach oben springen

in Harry Stinson & Liam Jayden Carrington & Zayn Coleman & Louis Thompson 03.09.2014 12:10
von Louis Thompson • 15 Beiträge

Ich lachte kurz auf, als er das Beispiel mit dem Bestattungsinstitut brachte. "Da könntest du sogar recht haben." meinte ich schmunzelnd. "Obwohl, auch wenn es nicht so aussieht, hänge ich an mein Leben und hätte gern noch ein paar Jahre davon." Als der Wagen hielt, sah ich ein großes Mehrfamilienhaus. Die Außenansicht war nicht wirklich schön, aber das war mir wumpe. ich brauchte einfach nur einen Schlafplatz. Er wollte mcih hochtragen. Ich schluckte kurz. "Lass mal, ich bin viel zu schwer. Ich schaff das schon irgendwie." Und zu meinem Glück wohnte er auch noch in der letzten Etage. "Ja der Ausblick ist sicher genial." meinte ich achselzuckend. Was hätte ich dazu auch sagen sollen. "Klar möchte ich es mir noch ansehen." Ich stieg mit seiner Hilfe aus dem Wagen. Er reichte mir die Krücken und ich humpelte los. "Wieviel Stockwerke sind es?" fragte ich nach, als ich einen Blick nach oben geworfen hatte. ich würde ewig brauchen, bis ich mit den Dingern endlich oben angekommen sein würde.

@Harry Stinson

nach oben springen

in Harry Stinson & Liam Jayden Carrington & Zayn Coleman & Louis Thompson 03.09.2014 12:36

Langsam Stieg Louis aus dem Auto und ich hielt ihm die Krücken hin, im nächsten Moment hörte ich seine Frage und musste mir echt ein Schmunzeln verkneifen. "Also wenn du genau Zählst sind es 6 Stockwerke, aber wie gesagt ich trage dich och! Wenn ich dich laufen lasse bist du sicher Silvester noch hier unten!" Sagte ich ihm und musste jetzt doch etwas leicht Schmunzeln. "Vielleicht sollte ich ja mal ein Beschwerdebrief an die Hausverwaltung aufsetzen das deren Haus nicht behinderten Gerecht gebaut ist vielleicht bauen sie uns ja noch einen Ran. Ich versank in Gedanken was für miss geschicke mir sicher erspart geblieben wäre mit einen Fahrstuhl . Wir gingen zur Haustür und ich schloss sie auf als wir dann auch schon das Treppenhaus in Augenschein nahmen. "Also ich trage dich jetzt ich kann mir das nicht mit anguggen. Ich hab gesehen draußen für die 6 Stufen hast du schon fast 5 Minuten gebraucht.! Gib mir mal deine Krücken!" Ich lehnte sie kurz an die Wand als ich ihn dann irgendwie Huckepack nahm und ihm die Krücken in die Hand gab. Vorsichtig machte ich die erste Stufen und so schwer wie er meinte war er nicht. Irgendwann nach 10 Minuten kamen wir oben an. Klar 1-2 mal musste ich ihn natürlich absetzen aber das war das kleinst Übel. Ich schloss die Tür zur WG auf und ließ erst im Wohnzimmer Louis wieder runter. "So da wären wir! Schau dich einfach erstmal um, ich geh mal kurz ins Bad!" Ich verschwand dann auch schon im Bad.

<<<<< Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 5095 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 69 Benutzer (18.02.2025 01:42).