Danke
Freitag abend und Amelie freute sich riesig auf die Party, denn sie wusste das ihre beste auch dort sein würde. Da ihre Eltern nicht zuhause waren konnte sie einfach so raus gehen, zwar hatten ihre Eltern es ihr verboten doch das war der Jungen Blondie mehr als egal. Schon seit längeren macht sie was sie will, denn sie hat kein Bock nach deren Pfeife zu tanzen, weswegen sie sich auch oft mit ihren Geschwister streitet.
Nachdem Amelie sich fertig gemacht hatte nahm sie ihre Jacke und ihre Handtasche, leise ging sie die Treppe runter denn ihr Geschwister schliefen schon und diese wollte sie nicht wecken. Draußen standen schon ihre Freunde und sie ab zu holen, mit einen dicken lächeln auf den Lippen stieg sie ins Auto und schon fuhr das Auto los. Im Auto war die Stimmung mehr als super und jeder freute sich auf die Party, denn das gehört bei den einfach dazu Feiern gehen und Spaß zu haben.
Nach ein paar Minuten kamen sie am Haus an und stiegen aus. "Party wir kommen" schrie die die Blondie und lachte auf, zusammen mit ihren Freunden betrat sie das Haus und blickte sich kurz um. Ein paar von den Gesichter kam ihr bekannt vor denn die kannte sie von der Schule. "Lass uns was Trinken süße" meinte sie zu ihrer süßen und ging in die Küche um sich dort eine Mischung fertig zu machen die aus Vodka und Cola bestand. "Auf ein tollen Abend" sagte sie zu ihrer besten und stieß mit ihr an eher sie ein großen Schluck nahm.

Ehm sag auch mal danke^^
Und wieder war es einer dieser Abende, wo er einfach keine Lust hatte noch länger bei seinen Eltern im Haus zu sein. Es war auch Freitag und einer seiner Kumpel hatte ihn dazu überredet. Wobei heute nicht viel Überredungskunst nötig war. Denn seine Mutter hatte mit einem ihrer zichsten Ehemänner wieder Streit gehabt. Und da war alles was er wollte einfach nur weg von hier zu gehen. Seine Beste war heute leider nicht mehr erreichbar gewesen, und so ging er mit Billy und Co. zu irgendeiner Hausparty. Eigentlich hatte er nicht mal wirklich Lust dazu. Doch es war besser als den Streit seiner Mom mit Phil, oder hieß er Will? sich antun zu müssen. Sie bekamen es nicht mal mit, als er sagte, dass er weggehen würde. "Hey! Lass uns von hier weg." Billy war nicht einer seiner besten Freunde. Eher ein Bekannter, den er auf einer Party zufällig getroffen hatte. Doch es war ihm egal. Denn alles war gerade besser, als hier abzuhängen und damit man den Krach nicht mitbekam, ganz laut Musik hören zu müssen. Er hatte heute noch nicht sehr viel gegessen, aber er aß generell nicht sehr viel. Oft hatte er keinen Hunger, und er musste manchmal echt gezwungen werden etwas zu essen. Als sie dann an dem Haus in der die Party stattfand ankamen, stieg er aus. Der Weg der Jungs führte direkt in die Küche, denn da gab es meistens das Bier. Und auch die anderen starken Sachen. Er zapfte sich erstmal nur ein Bier, als sein Blick auf ein bekanntes Gesicht fiel. "Am?" fragte er das Mädchen, dass wie seine beste Freundin aussah. Er wusste, dass sie es nicht sein konnte. "Wieder auf Rebellion?" grinsend sah er sie an und nickte auch kurz ihrer Freundin zu.

Amelie unterhielt sich gerade mit ihrer Besten Freundin als ein paar Jungs in dir Küche kamen. Das es sich dabei um Jayden den Besten Freund ihrer Sis handelt wusste sie nicht, denn sie stand mit dem Rücken zur Tür. "Ich hoffe ja das noch ein paar süße Jungs auf tauchen" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen und nahm wieder ein Schluck aus ihrem Becher. Als sie die Stimme vom Jayden hörte schaute sie ihn an und setzte ein kleines aber freches grinsen auf. "Aber sicher doch. Du weißt doch wie ich drauf bin" gab sie von sich und zwinkerte ihn kurz zu. "Ach das ist Lena meine Beste und das ist Jayden der beste Freund meiner Schwester" sie stellte die beiden einfach mal vor denn so wussten sie ja schon mal wie der gegenüber hieß. "Das ist der von den ich dir erzählt habe" flüsterte sie zu ihrer besten und deutet leicht mit ihren Kopf auf Jayden. "Heute mal ohne meiner Sis unterwegs. Dabei dachte ich das es euch beiden nur im Doppelpack gibt" neckte die junge Blondine den jungen Mann und setzte ein breites grinsen auf. Sie wusste von Mel das er Spaß ab konnte und so reizte es Amelie nur noch mehr ihn etwas zu ärgern.

Er hatte bereits von seinem Bier getrunken, als sich dann Amelie zu ihm umgedreht hatte und auf ihn reagiert hatte. Ihre Worte zuvor hatte er auch wahrgenommen, aber das ignorierte er. Immerhin war sie auch die Zwillingssister seiner besten Freundin. Und als süß wollte er auch nicht bezeichnet werden. Nicht unbedingt zumindest. "Ja das weiß ich doch schon mittlerweile ganz gut." bestätigte er sie kurz. Als sie ihm Lena vorstellte, nickte er ihr kurz zu. "Hey." Und er wollte besser nicht wissen, was sie von ihm erzählt hatte. Wobei es ihn schon irgendwie reizen würde, es doch zu erfahren. Aber dazu sagte er erstmal nichts. Stattdessen reagierte er nur darauf, was sie als nächstes sagte. "Ja ich bin heute mal ohne sie unterwegs. Stell dir das mal vor. Sowas soll es auch mal geben." sagte er und grinste zurück. Er trank seinen Becher gleich leer und sah dann wieder zu den beiden. "Was trinkt ihr eigentlich? Irgendwie schmeckt das wie Pisse heute." sagte er über das Bier. Naja er war auch nicht so der Biertyp gewesen. Stärkeres war dann doch schon eher sein Fall gewesen, zumal das Bier viel zu warm war.

Ist auch besser so das er drauf nichts gesagt hat denn ihn hatte sie nicht gemeint zumal sie ja noch nicht mal wusste das er auch hier auf tauchen würde. Sie hatte ja damit gerechnet das er was mit Mel machen würde, obwohl die lag ja schon im Bett als Amelie sich raus geschlichen hatte, was ja auch egal war irgendwie.
"Siehste als weist du auch das ich selten eine Party auslasse. Meine Eltern sind eh nicht zu Hause von daher passte es einfach perfekt" gab sie mit einen Triumphieren lächeln von sich und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wie so oft trug die junge Blondie ihre langen blonden Haare offen, denn nur selten trug sie ein Zopf immerhin kann man sie so von ihrer Schwester unterscheiden. Er kann ja nach fragen wenn er es unbedingt wissen will, doch ob sie es ihm sagen würde steht in den Sternen, denn er kann alles Essen muss aber nicht alles wissen. Mit großen Augen schaute sie zu Jay rüber und setzte ein gespieltes empörtes Gesicht auf. "Oh nein, so was kommt auch mal vor? Ich glaube ich muss ein Kreuz im Kalender machen" scherzte sie und fing leicht an zu lachen. Irgendwie tat er ihr ja schon etwas leid, immerhin Ärgert ihrer Schwester ihn schon oft genug, doch sie konnte einfach nicht anders.
Leicht schmunzelte Amelie als sie seine Frage hörte. "Also ich weis ja nicht was du Trinkst aber wir trinken Vodka mit Cola. Aber so wie es sich anhört hast du Bier getrunken, denn das schmeckt meist wie Pisse" meinte sie und mischte ihn ein Drink. "Hier Trink das, das schmeckt besser" fügte sie ihren Worten hinzu und hielt Jayden den Becher hin.

Ja er wusste nur zu gut, dass sie nicht eine Party ausließ sobald es ihr auch möglich war dort hinzugehen. Und wenn sie sich wegschleichen musste. "Ja das passt dann wohl perfekt." sagte er. Bei ihm war es egal gewesen, ob seine Mutter da war oder nicht. Sie hatte es nicht einmal bemerkt, dass er sich verabschiedet hatte. Er verdrehte leicht seine Augen und lehnte sich gegen einen der Küchenschränke hinter ihm. "Ja das kommt auch ab und an, aber doch selten vor." grinsend sah er dann noch einmal von seinem Getränk/Bier zu ihrem. Aber dann hatte sie ihm auch schon etwas zurecht gemixt. "Danke. Und ja es war Bier oder sowas ähnliches." Er nahm es entgegen und trank sofort davon. "Ja definitiv besser als Pisse." sagte er und grinste erneut leicht. "So nun bin ich aber neugierig. Was hast du ihr von mir erzählt? Oder willst du das nicht verraten? Dann muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen." Er sah sie an und trank den Becher gleich leer. "Kannst du mir noch einen machen, oder soll ich es mal versuchen? Wobei ich danach für nichts mehr garantiere!"

Auf seinen Worten hin nickte sie mit ihrem Kopf, denn das passte heute Abend richtig gut. "Einer aus der Familie muss ja das Schwarze Schaaf sein und den Part habe ich übernommen" sagte sie und zuckte leicht mit den Schultern, denn schon früh fing sie an zu Reblieren und das nicht nur Zuhause nein auch in der Schule. Ihre Eltern sind eh kaum da von daher ist es ihr ein leichtes sich raus zu schleichen und Party zu machen, ihre kleine Schwester macht all das was sie ihr sagen das reicht doch, da kann Amelie ja ruhig rebellieren.
Ihren Kopf legte sich leicht zur Seite als sie hörte was Jay zu ihr sagte "Sehr selten kommt das vor und ich dachte nur Zwillinge sind Unzertrennlich" nackte sie ihn wieder und schmunzelte leicht ala er auf seim Getränkt schaute, denn man konnte sehen das ihn sein Bier nicht schmeckte. Amelie trinkt nie Bier denn das schmeckt ihr Überhaupt nicht, viel lieber trinkt sie Shots und Misch Getränke. "Bier ist meist warm auf Housepartys keine Ahnung wieso aber es ist immer so, von daher Trink lieber Mischungen denn die Schmecken immer noch am besten" sprach sie und leerte ihren Becher. Amelie vernham seine Frage und lächelte leicht denn ihr war klar das er nachfragen würde. "Das willst du wohl gerne wissen wa? Tut mir leid Jayden aber meine Lippen sind verschlossen, da musst du dir wohl was einfallen lassen" meinte sie mit einem frechen grinsen auf den Lippen. "Ich mach dir noch einen und dann machst su mal eine für uns fertig und keine Angst ich kann eine Menge ab" meinte sie zu ihn eher sie sein Becher nahm und noch mal nach füllte, auch ihren Becher füllte sie nach und reichte Jayden sein Becher. "Auf ein tollen Abend" kam es ihr über den Lippen bevor sie ein schluck nahm. "Hier sind ein paar Kurze süße" meinte Lena zu ihr und Amelie wippte mit ihren brauen als sie zu Jayden über schaute. "Trinkst du welche mit oder bist du ein Spießer?" fragte sie ihn und reichte ihn auch schon ein kurzen.

"Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal wer bei meiner Familie das schwarze Schaf ist, ich bin derzeit eher das ignorierte Schaf. Was einem schwarzen doch sehr nahe kommt." meinte er und grinste leicht. Er hörte ihr weiterhin zu und nickte kurz. "Tja einmal im Jahr kommt das denke ich vor. Aber hey dein Glück. Wobei eigentlich ist sie ja zum Teil dann auch hier. Ist das bei eineiigen Zwillingen nicht irgendwie so eigenartig? Bin in Biologie und Genetik noch nie so richtig durchgestiegen. Ich bekomme gerade so das mit den Bienen und Blumen auf die Reihe." scherzte er natürlich. Weil er war ja so dämlich ganz sicher nicht, eher im Gegenteil. Er schrieb meistens die Bestnote, nach Mel, welche immer ein klein wenig besser war, als er. Die Tatsache über Bier auf Parties wie diese, war ihm auch schon bekannt gewesen. Aber er probierte es doch meistens, da er sich eigentlich ungern abschießen wollte. Aber nun war heute einer dieser Tage, wo es ihm einfach egal war. Schule war morgen keine, also konnte er auch getrost etwas stärkeres als Bier zu sich nehmen. Ob ach er wusste nicht mal mehr wie der Typ, mit dem er mitgefahren war, wirklich hieß. Billy war nur dessen Spitzname gewesen. Ob der ihn nachher bei sich absetzen würde, wusste er nicht mal zu hundert Prozent. Die Chance, dass der ohne ihn verschwand stand 50:50. Vielleicht auch 40:60. Er war kurz in Gedanken versunken, als sie ihm auf einmal einen Becher reichte. "Ehm danke." Er hatte noch wahrgenommen, dass er als nächstes dran war was das Mischen anging. "Auf einen ja besseren Abend als bisher!" sagte er und stieß mit ihr an, und leerte ihn mit einem Zug. Dann kam das andere Mädchen mit ein paar Shots. "Spießer? Ich? Sehe ich so aus?" meinte er nur, und nahm einen der Shots entgegen. "Danke. Dann mal auf die Ex. Oder war es nur auf Ex? Egal." sagte er grinsend und hatte ihn auch schon geleert. "Wuuuh. Ich glaube ich mach mal eine Mischung. Was war das vorhin? Cola und Wodka?" fragte er und wartete gar nicht erst auf eine Antwort und ging einfach zu den Utensilien und mixte etwas zusammen, dabei sah er natürlich fast wie ein echter Barkeeper aus. Es sah eben gekonnt aus. "So die Damen möchten einen Trink? Erstmal Ausweise zeigen." scherzte er.

"Ja das kommt dem Schwarzen Schaaf recht nahe, von daher sag ich Willkommen im Club" gab die Blondine von sich und musste kurz schmunzeln, eher sie ihn weiter zu hörte und leicht ihre Augen verdrehte. "Was soll bitte bei Eineiigen Zwillingen komisch sein Jay? Ich weis nicht was du meinst, aber das du gerader das mit den Bienen und Blumen hin bekommst das glaub ich dir sofort" gab sie scherzend von sich und lachte leicht auf denn sie wusste das er ein Spaß machte. Amelie ist zwar gut in der Schule doch zu den besten gehört sie nicht und möchte sie auch ehrlich gesagt nicht denn sie findet ihr Leben so gut wie es gerade ist. Auch wenn sie zuhause öfters Ärger mit ihren Eltern hat weil sie ihren Willen durch setzten will und es auch immer schaft.
Amelie schießt sich gerne mal ab denn so verbgisst sie all ihre sorgen und Probleme was aber nicht heißen soll das sie sich jedes Wochenende abschießt, denn das macht sie nicht. Ein Glück ist Samstags keine Schule sonst würde Amelie diesen Tag in der Woche immer schwänzen.
Irgendwie würde er schon nach Hause kommen wenn nicht dann kann er ja bei ihr und Lena mit fahren denn die beiden wissen wie sie später nach Hause kommen wenn die Party vorbei ist. "Kein Thema" gab sie von sich und grinste leicht. Schön das er es war genommen hat das er die nächste Mischung machen soll denn wenn nicht dann hätte sie ihn das noch mal gesagt, denn sie kann ja auch nett sein wenn sie will. Amelie stieß mit Jay an und leerte ihren Becher, mit ihrer Zunge fuhr sie kurz über ihre Lippen eher Lena, it den Shots kam. Leicht nickte sie mit dem Kopf als sie seine Frage hörte und hob leicht ihre braue. "Soll ich dir auf deiner Frage hin wirklich eine Antwort drauf geben ob du wie ein Spießer ausiehst?" neckte sie ihn wieder und grinste frech. Sie hob den Shot an und vernham seine Worte. "Auf Ex heißt das" sagte sie und leerte ihr Glas, dieses stellte sie wieder ab und lachte laut auf."Wuhuu" kam es über ihre Lippen eher sich ein lächeln dort breit machte. "Na dann zeig mal was du kannst und ja es war Vodka mit Cola" antwortet sie ihn und schaute zu wie er die Mischung machte. "Ausweis? Ich gebe dir gleich Ausweis mein Lieber" scherzte sie und streckte ihn die Zunge raus. "Na los reich die Mischung rüber" sprach sie zu ihn.

Er nickte zustimmend als sie meinte Willkommen im Club. "Naja sind die nicht immer komisch verbunden? Oder ist das nur in Fantasy Serien so?" fragte er und ja er hatte schon einige medizinische Berichte über eineiige Zwillinge gesehen und gelesen. Was er aber an dieser Stelle nicht erwähnte. Und über die Schule wollte er an dieser Stelle auch gar nicht mehr nachdenken, denn sie waren ja auch auf einer Party um sich gehen zu lassen und für eine Weile dem Alltag des schäbigen und nervigen Teenagerlebens zu entfliehen. Und das er irgendwie immer den Weg nach Hause bisher gefunden hatte, war im Grunde wie ein unwiderlegbares Gesetz der Physik gewesen. Er schüttelte den Kopf natürlich, als sie ihn fragte ob sie ihm wirklich eine Antwort geben sollte. "Nein ist okay. Ich kann mir denken, was die gesamte Schule denkt." Dann hatten sie auch schon das Glas geleert und er mixte den beiden und ihm einen Drink.
Und klar zeigte er ihr was er konnte. Im mixen. Er hatte schon genug Filme gesehen, was dies anging. Aber eher weil viele Künstler Filme damit endeten, dass der Künstler sich in Bars aufhielt und Jay ein fotografisches Gedächtnis hatte. Er grinste als sie auf die Ausweis Sache reagierte. "Na spricht man so mit dem meist gefragtesten Mann? Dem Barkeeper?" scherzte er und gab den beiden dann aber die Drinks. "Ich hoffe, dass ihr nicht vom Hocker fallt." sagte er noch und stieß mit den beiden an und trank ihn auf Ex. Wobei er doch etwas zu viel Wodka hinzugefügt hatte, was aber auch Absicht gewesen war. Heute war einfach einer dieser Tage gewesen, an denen er nicht nachdenken wollte. Und das obwohl er feiern sollte. Immerhin hatte er eine Zusage bekommen für ein Kunststudium an der Ostküste. "Bald könnte ich von hier weg sein." sagte er nur für sich eigentlich.

Leicht lachte Amelie auf denn seine frage war doch recht Amüsant. "Mel und ich wir haben in der tat eine Verbindung zueinander, wir fühlen wenn es den anderen nicht gut geht, ja man könnte sagen das wir eine Komische Verbindung haben" meinte sie zu ihn und zuckte leicht mit den Schultern. Sie war hin und wieder froh ein Zwilling zu haben doch ab und an geht es ihr auf die Nerven für Mel gehalten zu werden oder mit ihr verglichen zu werden. Beide sehen zwar gleich aus doch vom Charakter her waren sie doch sehr Verschieden.
Auf seiner Antwort hin legte sie ihren Kopf leicht zur Seite, denn sie hatte sich schon Gedacht das er keine Antwort auf seiner frage haben möchte. "Hast du Angst vor meiner Antwort?" fragte sie Jayden und konnte sich ein freches grinsen nicht verkneifen. Gerne ist sie mal frech und fragt einfach gerade heraus um was zu wissen, doch gerne gönnt sie sich auch mal gerne einen Spaß mit ihren Gegenüber. "Du hörst doch nicht auf das was die Leute in der Schule sagen oder? Also mir geht es am Arsch vorbei was all die Weibern Labern, die sind nur Eifersüchtig und kommen damit nicht klar das es auch noch andere Hübsche Frauen auf der Schule gibt" fügte sie ihren Worten hinzu und stellte ihren Leeren Becher auf den Tisch vor ihr ab. Gespannt schaute sie Jayden dabei zu wie er die Drinks Mischte und staunte nicht schlecht als sie sah das er es doch kannte. "Wow hast du das schon mal gemacht oder bist du ein Naturtalent?" fragte sie ihn und schaute ihn leicht fragend an eher sie kurz zu ihrer Freundin rüber schaute die gerade mit einen anderen Jungen am Flirten war. Mit einem schmunzeln auf den Lippen schaute sie wieder zu Jay rüber und vernahm seine frage. "Oh ich bitte um Verzeihung. Könnte ich bitte mein Drink haben" gab sie von sich und Klimperte mit ihren Augen während sich ein zuckersüßes lächeln auf ihren Lippen breit machte. Amelie nahm ihren Drink und stieß mit ihn und Lena an die sich wieder zu den beiden gesellt hatte. "So schnell falle ich nicht vom Hocker" sprach sie und nahm ein großen Schluck aus ihren Becher und verschluckte sich fast, denn er hat es echt gut gemeint mit den Wodka. "Ja den kann man Trinken" scherzte sie und nahm noch ein Schluck aus ihrem Becher und ja so langsam spürte sie den Alkohol der sich in ihren Blut breit machte. Amelie hörte was er zu sich selber sagte und schaute ihn leicht fragend an "Du gehst von hier Weg? Weiß Mel das schon?" fragte sie und nickte Lena zu die mit einen Jungen verschwand.

Er hörte ihr zu und klar bestätigte sie seine Vermutung irgendwie damit auch. Wobei das ja nun kein großartiges Partygespräch war. Immerhin klang das zu wissenschaftlich. Oder naja irgendwie halt - Wie erkläre ich die Welt? - mäßig. "Ich und Angst vor einer Antwort? Nein. Träum' weiter. Mich interessiert es nur nicht wirklich. Ich gebe nun auch nicht viel auf das was die anderen sagen." sagte er und bemerkte ihr Grinsen. Er würde sowieso nicht für immer hier bleiben, das stand für ihn so sehr fest wie das Amen in der Kirche. Auch wenn er dann vielleicht einige zurücklassen würde. Aber hier zu bleiben, hatte er nie vorgehabt. Er mixte dann Barkeeper-like den nächsten Drink für die Drei. Grinsend sah er zu Am. "Vielleicht hat mein leiblicher Vater ja mir solche Gene vererbt. Wer weiß was der war. Ich habe meine Mom nie gefragt." sagte er nur dazu und mixte fertig. "Voila." Sie nahmen von dem Gemisch und natürlich hatte er viel Wodka dazu geschüttet. Er musste fast Lachen, als sie sich daran dann verschluckte. "Ich sagte ja, fall nicht vom Hocker.Oder besser verschluck dich nicht." Nachdem er seinen bereits geleert hatte, sah er zu der Flasche, welche schon nicht mehr sehr viel Inhalt hatte. "Ui. Die bekommen wir noch leer." sagte er und fing schon wieder den nächsten an zu mischen, während sie ihn fragte ob er von hier weggehen würde und ob dies schon Mel wüsste. "Die Zusage zu meinem Studium habe ich heute erst bekommen. Also ich habe ihr es noch nicht gesagt. Sie weiß zwar, dass ich mich an der Ostküste beworben hatte, aber von der Zusage weiß sie noch nichts. Meiner Mom wollte ich es sagen, aber die war mit Ehemann Nr. XY beschäftigt. Wahrscheinlich steht bald Scheidung XY an." sagte er beinahe als sei es für ihn schon normal geworden. Es interessierte ihn auch gar nicht mehr, mit wem sie anbandelte. Sie hatte diesbezüglich noch nie auf ihn gehört oder hatte sich dafür interessiert was er gerne wollte. "Sobald die High Scholl beendet ist, haue ich von ihr ab. Den Affenzirkus bei mir daheim brauche ich nicht." Wieso er ihr das alles sagte wusste er auch nicht. Wahrscheinlich hatte er für kurze Zeit geglaubt Mel würde vor ihm stehen, oder es lag einfach am Alkohol.

Leicht nickte sie mit ihrem Kopf als sie die Frage von Jay vernahm "Ganz genau, denn so kommt es rüber als würdest du davor Angst haben was ich dir auf deiner frage hin antworten würde. Das es dir egal ist was andere sagen ist doch gut" meinte sie zu ihn und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Amelie hob leicht ihre linke Braue als sie die Worte vernahm die Jay zu ihr sagte "Du kennst dein Vater nicht? Ist das nicht hart? Ich meine ich stell mir das hart vor nicht zu wissen wer mein Vater ist. Zwar streite ich mich oft mit mein Dad, dennoch bin ich froh das ich ihn habe" gab sie in einen sanften und freundlichen Ton von sich und schaute Jayden fragend an, den ja sie war gespannt drauf ob er es ihr Überhaupt erzählen würde immerhin ist sie nicht seine Beste Freundin, sie sieht nur so aus.
"Ich bin auch nicht vom Hocker gefallen ich habe mich nur Verschluckt" sagte Amelie zu Jayden nachdem sie ein großen Schluck aus ihrem Becher genommen hatte und nur den Wodka gespürt hatte. "Sollte ich mich noch mal Verschlucken und Blau anlaufen dann gehe ich davon aus das du Erste Hilfe leistest" fügte sie mit einen grinsen auf den Lippen ihren Worten hinzu und nahm ein kleinen Schluck aus ihren Becher. Amelie schaute ebenfalls auf die Flasche und nickte mit ihrem Kopf als sie seine Worte hörte "Na klar bekommen wir diese leer, das wäre doch gelacht. Wenn du uns noch so ne Mischung machst dann dürfte die Flasche leer sein" meinte sie scherzend und lachte leicht auf.
Aufmerksam hörte die junge Blondine den Besten Freund ihre Zwillingsschwester zu und spielte leicht dabei mit ihrem Becher in ihrer Hand. "Keine Angst ich werde meiner Schwerster nichts sagen, das überlasse ich gerne dir" versprach sie ihn und konnte nicht aufhören zu grinsen was eindeutig an dem Alkohol lag denn sie Getrunken hatte.
"Ich kann dazu nichts sagen Jay immerhin kenne ich dich nicht so gut wie Mel, ich weiß zwar das sie etwas Traurig sein wird sie dich aber gehen lassen wird. Mel hat mir nur gutes über dich Erzählt und ich weiß das sie in die ein tollen Besten Freund gefunden hat. Ich gebe Mel gerne ein Alibi wenn sie sich mit dir trifft denn ja du bist ein netter Kerl" meinte sie und zwinkerte ihn kurz zu eher sie eine Flasche von den Kurzen nahm und sich und Jay was einfüllte. "Was hältst du davon wenn wir Brüderschaft Trinken?" fragte sie ihn und hielt ihn schon den Kurzen hin.

Als sie ihn so geschockt ansah, weil er seinen leiblichen Vater nicht kannte, zuckte er nur mit seinen Schultern. "Ich weiß wie er aussieht. Aber auch nur, weil ich als Kind das Bild zufällig entdeckt hatte. Meine Mom weiß nicht mal, dass es weg ist. Hatte sie wohl auch nie wirklich interessiert." Früher als kleiner Junge hatte er einmal nach seinem Dad gefragt. Und dabei sagte sie nur, dass er es nicht wert sei über ihn einen Gedanken zu verschwenden. Er war bloß eine kleine Affäre gewesen, bei der Jay zustande gekommen war. Noch dazu war dieser verheiratet und sie selbst hatte einen anderen Mann gehabt. Und dieser hatte sich kurz darauf von ihr scheiden lassen. Seine Mutter war bereits für ihre Sprunghaftigkeit bekannt gewesen. "Meine Mom interessiert es eh nur welchen Typen mit viel Geld sie als nächstes heiratet." meinte er noch und wollte dann wieder das Thema wechseln. Daher hatte er auch bereits den nächsten Drink gemixt. "Keine Sorge ich werde dich sicher nicht hier sterben lassen. Immerhin würde deine Schwester mich killen, wenn ich einfach dabei zusehen würde." sagte er grinsend.
"Danke." meinte er kurz angebunden, dass sie es ihm selbst überließ es Mel zu sagen, dass er nach der High School weg wollte. Und bereits die Zusage hatte. "Ach bin ich das? Ein netter Kerl? Du weißt ja nett ist der kleine Bruder von Scheiße." Er streckte ihr die Zunge raus. Aber er war ihr dennoch dankbar, dass sie Mel ein Alibi geben würde. "Brüderschaft? Macht man sowas heutzutage noch?" fragte er sie skeptisch, aber ehe er sich schlagen ließ, nahm er den Shot in die Hand und trank mit ihr auf Brüderschaft. Dabei kamen sie sich sehr nahe und er sah in ihre Augen. Und kurze Zeit hatte er nicht weiter nachgedacht und es lag außerdem auch vor allem am Alkoholpegel, dass er sie dabei auch leicht mit seinen Lippen auf ihren berührte. Doch er hörte sofort wieder auf und stieß beim rückwärts gehen, gegen den Tisch. "Tut mir leid. Das war nicht gut. Also ich meine das ich das gerade getan habe. Du meintest sicher Brüderschaft normal nur über Kreuz trinken, oder? Sorry." Er hatte bereits ein schlechtes Gewissen. "Wir sollten über was anderes reden. Was machst du, wenn du fertig mit der High School bist?" fragte er und mixte dennoch den beiden einen letzten oder vorletzten Drink.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste , gestern 61 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 408
Themen
und
5095
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |