Amelie sah wie er mit seinen Schultern zuckte eher anfing wieder zu erzählen, wieder hörte sie ihn Aufmerksam zu, denn das konnte sie noch gerade eben, denn noch war sie recht Nüchtern. "Okay, also ich finde es echt krass das es solche Mütter gibt denn es egal ist wer oder wo der Vater ihres Kindes ist aber leider gibt es auch solche Menschen. Ich finde es nur schade das gerade du so ein Pech hast. Du weißt wie dein Vater aussieht bist du schon mal auf die Idee gekommen ihn zu Suchen?" fragte sie neugierig nach denn das war sie ganz schön. Amelie legt sich jeden Tag aufs neue mit ihren Eltern und besonders mit ihren Vater an denn dieser möchte halt das sie sich mehr auf die Schule konzentriert und einen reichen und gebildeten Mann Heiratet, doch das kann nicht alles in ihren Augen sein, deswegen geht sie jeden Tag aufs neue gegen ihren Vater an ohne über die Konsequenzen nach zu denken.
Da Jay das Thema wechselte ging sie nicht weiter drauf ein und lachte leicht auf als sie hörte was er noch zu ihr sagte. "Also rettest du mich nur weil meine Schwester deine Beste Freundin ist? Ist ja mal gut zu wissen und ich dachte du machst es weil ich so nett bin" gab sich scherzend von sich und nahm den nächsten Drink den er gerade fertig gemixt hatte. Wieder nahm sie ein großen Schluck und stellte den Becher auf den Tisch vor ihr ab winkte mit ihrer Hand ab als er sich bei ihr Bedankte "Kein Thema immer ist sie deine Beste" meinte sie nur zu ihn. "Nein wirklich? Und ich dachte du wärst der kleine Bruder von Scheiße. Tja da habe ich wohl wieder was dazu gelernt" neckte sie ihn und streckte ihn ebenfalls die Zunge raus eher sich ein freches grinsen auf ihren Lippen breit machte.
Amelie nickte auf seiner frage hin mit ihrem Kopf während sie sprach "Ja das macht man heute noch, warst wohl schon länger nicht mehr Feiern was?" fragte sie ihn und sah wie er den Shot in die Hand nahm und mit ihr Brüderschaft trank. Amelie blickte dabei in seien Augen und sah wie sein Gesicht immer dichter kam bis seine Lippen auf ihren lagen. Doch schon nach ein paar Sekunden löste er sich von ihren Lippen und trat ein Schritt nach hinten dabei rammte er den Tisch, was ihr Bestimmt auch passiert wäre. "Es ist alles okay Jay, wir haben nur Brüderschaft getrunken und nicht mehr. Ich finde es jetzt nicht schlimm das wir uns geküsst haben, denn so Trinke ich immer meine Brüderschaft mit einen Kuss am Ende" meinte sie mit einen lächeln auf ihren Lippen und gönnte sich ein großen Schluck aus ihrem Becher.
"Wenn ich mit der High School fertig bin dann werde ich auf die Uni gehen und Mathe, Spanisch und Tanz zu Studieren denn ich möchte Lehrerin werden und Kinder was beibringen. Wie sieht es bei dir aus Jay?" wollte sie nun wissen und schaute ihn fragend an, dabei sah sie ihn zu wie er wieder am Mixen war.

"Ich bin es nicht anders gewohnt von ihr. Ich habe schon früh gelernt, mich nicht auf sie zu verlassen. Also was soll ich vermissen, wenn ich es nie anders erlebt habe?" Auch wenn das schon irgendwie traurig war, dass er so dachte. Aber er hatte schon früh gelernt, dass seine Mom nicht so war wie die meisten Mütter. "Meinen Vater suchen? Er kann ja nicht besser sein als meine Mom, wenn er seine Frau hintergangen hatte. Daher war es mir egal. Klar hätte ich ihn als Kind gerne mal getroffen. Aber was sollte es mir bringen als eine Enttäuschung mehr im Leben?" sagte er ihr und nein er vermisste es wirklich nicht einen echten Vater zu haben. Wahrscheinlich würde er nicht einmal seine Mom missen. Auch wenn er dann sich einiges nicht hätte kaufen können. Aber Geld war ihm auch nicht so wichtig gewesen. Auch wenn er das nicht laut aussprach anderen gegenüber.
Als sie meinte, dass er sie nur retten würde, weil sie die Schwester seiner Besten war, grinste er leicht. "Aber logisch was dachtest du denn? Das ich dich aus reinster Nächstenliebe retten würde? Ich glaube nicht mal an Gott also sorry. Was ist Nächstenliebe?" fragte er sie, aber ohne auf eine Antwort von ihr zu erwarten. "Vielen Dank. Ja früher war ich auch mal der Bruder von Scheiße. Wobei halt, keine Ahnung ob ich überhaupt einen Bruder habe." meinte er nur und grinste sie erneut an.
In letzter Zeit war er wirklich nicht so oft zum Feiern gekommen, da er sich mehr auf das bewerben an Unis gekümmert hatte. "Da könntest du recht haben." bestätigte er sie kurz ehe es auch schon dazu gekommen war und er sich bei ihr dann entschuldigt hatte. Nachdem er sie geküsst hatte dabei. Auch wenn für sie das alles kein Problem zu sein schien, war es doch für ihn etwas anderes. Sie war immerhin die Schwester, nein die Zwillingsschwester, seiner Besten gewesen. Er sagte nichts dazu und fragte sie stattdessen was sie nach der High School vor hatte. "Wow. Das ist cool." sagte er, denn er fand es immer beeindruckend wenn jemand so sicher war und von einem Beruf überzeugt war. "Die Kids werden sicher ihren Spaß haben mit dir." meinte er und das war jetzt nicht ironisch oder fies gemeint. Als sie ihn dann fragte was er vor hatte, schmunzelte er etwas. "Naja was man halt so tun möchte. Die Welt sehen und sie erobern. Nein also ich möchte Kunst studieren. Und danach irgendwie durch eine Art brotlose Kunst mein Geld verdienen. Weshalb meine Mutter und ihre tausend Idioten sicher nicht davon begeistert sind." meinte er und schenkte sich und ihr erneut etwas ein, doch dann war die Flasche auch leer. "Hm was machen wir jetzt? Die Flasche ist leer." sagte er und sah sie grinsend an während er nun auch den letzten Schluck trank und es war ihm egal was alles noch an diesem Abend geschehen konnte.

"Das stimmt auch wieder, wie soll man was Vermissen was man nicht kennt." stimmte sie ihn zu und zuckte leicht mit den Schultern, nicht weil es ihr egal war, sonder weil sie damit ihren Satz meinte.
Wieder hörte Amelie Jayden zu und nickte leicht mit ihrem Kopf denn irgendwie hatte er ja recht. "Was ist aber wenn dein Vater gar nicht weiß das es dich gibt? Es kann eine Enttäuschung werden denn du weißt ja nicht wie dein Vater reagieren würde, dennoch kann es auch passieren das er sich freut dich kennen zu lernen und wer weiß vielleicht hast du ja Halbgeschwister" sagte sie zu ihn und zwinkerte ihn zu. Amelie kann sich sehr gut Vorstellen das ihr Vater auch das eine oder andere Uneheliche Kind hat, denn sie traut ihn einfach nicht zu das er zu den Treuen Ehemännern gehört. Für sie ist Fremdgehen unverzeihlich, sollte ihr Partner mal Fremdgehen dann würde sie ihn in den Wind schießen egal wie sehr sie ihn Liebt denn sie denk nicht das sie so was Verzeihen könnte.
Mit großen Augen und offenen Mund schaute sie Jay an als sie seine fragen hörte und zog ein Schmollmund, dabei musste sie sich das lachen echt verkneifen. "Und ich habe gedacht das du mich Rettest weil du mich magst und weil ich immer so nett zu dir bin. Aber da habe ich mich ja geirrt. Ich würde dich auch nicht aus reiner Nächsten Liebe retten, wärst du nicht der Beste von meiner Sis würde ich dich nicht Retten" gab sie von sich und streckte ihn die Zunge raus. "Du bist blöd" fügte sie ihren Worten dann hinzu und Boxte ihn leicht gegen die Schulter. Amelie verstand immer mehr warum Mel sich gerade Jay als Besten Freund Gesucht hat und warum er ihr so wichtig war.
Amelie verdrehte auf seinen nächsten Worten hin leicht ihre Augen, denn sie fand es Amüsant sich mit ihn zu Unterhalten. "Bitte schön und weißt du das der war sogar Umsonst. Doch du hast ein Bruder nämlich Scheiße vergiss das nicht" neckte sie ihn wieder und nahm ein Schluck aus ihrem Becher.
Ein lächeln machte sich auf ihren Lippen breit als sie hörte was Jay zu ihr sagte, nachdem sie ihn gesagt hatte was sie werden möchte. "Danke schön, das ist schön zu hören. Meine Eltern finde es nicht so toll das ich Lehrerin werden will aber das geht mir ab Arsch vorbei" sprach sie zu ihn und schenkte ihn ein lächeln. Es tat gut zu hören das anderen an sie glaubten und daran glaubten das die Kinder ihren Spaß mit ihr haben würden. Als Jay dann erzählte was er machen möchte hörte sie ihn zu und nahm wieder ein Schluck aus ihrem Becher. "Das ist cool und wenn du dann auf Welt Reise gehst dann kannst du mir aus jeder Stadt wo du bist eine Postkarte schicken" meinte sie mit einen lächeln auf ihren Lippen. "Nein Spaß beiseite, ich finde es klasse das du die Welt sehen möchtest und das du Kunst Studieren willst, ich kenne kaum einen Jungen der Kunst Studiert was ich schade finde, denn Kunst ist was schönes sie sagt so vieles aus." fing sie leicht zu schwärmen an denn ja sie mochte die Kunst. Nachdem er den beiden noch mal nach geschenkt hatte nahm sie ein großen Schluck und vernahm sein frage. "Das ist eine sehr gute frage Jay" gab sie von sich und fuhr sich mit ihrer Hand durch ihre langen Blonden Haare. "Wie wäre es wenn wir raus gehen? Denn mir ist verdammt warm dir auch?" fragend schaute sie ihn an und zog ihr Oberteil etwas hoch, so das man ihren flachen Bauch sehen konnte. Sie machte ein kleinen Knoten in ihren Top damit ihr Oberteil oben blieb und sah sich kurz um, dabei sah sie das die Party gerade ihren Höhepunkt hatte, denn alle tranken und tanzten vergnügt vor sich hin.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste , gestern 61 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 408
Themen
und
5095
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |